Belebt, beliebt – belegt! :-(

März 25, 2019 Tobias No comments exist

Wir freuen uns über das rege Interesse am Naturspielraum West. Neue Kooperationspartner bereichern das Leben auf dem Platz und auch sonst spricht es sich herum, dass der Naturspielraum ein toller Naturerlebnisplatz ist.

Leider hat das zur Folge, dass schon jetzt fast alle Freitagnachmittage bis zu den Sommerferien 2019 im Naturspielraum West bereits belegt sind! Es gibt nur noch einzelne freie Termine. Welche das sind, weiß die Koordinatorin des Naturspielraum West, Kerstin Dietz. Einfach anrufen unter 01511/6255732 oder 07141/9567380 oder mailen an naturspielraumwest@gmail.com – wir finden bestimmt noch einen freien Termin für Ihr Anliegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*